News

In Gedenken an Andres Wälchli

In stiller Trauer nehmen wir Abschied.

Ganz still und leise, ohne ein Wort,

gingst Du von Deinen Lieben fort.

Du hast ein gutes Herz besessen,

nun ruht es still, doch unvergessen.

 

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Mitarbeiter und Bruder

ANDRES WÄLCHLI

der am 22. März 2022 im Alter von 64 Jahren unerwartet verstorben ist. Er hatte noch so viele Pläne und Projekte für die Zeit nach seiner Pensionierung im Juli 2022.

 

Am 1. Juni 1977 startete Andres Wälchli im Unternehmen seines Vaters als Werkzeugmacher-Lehrling. Später war er ein engagierter Mechaniker und seit Dezember 1987 unser geschätzter Werkstatt-Leiter. Andres Wälchli war fast 45 Jahre ein wertvoller Teil unseres Teams.

 

Wir schätzten ihn als engagierten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter, Arbeitskollegen und Bruder.

 

Traurig, aber voller schöner Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserem langjährigen und wertvollen Mitarbeiter.

 

Ruhe in Frieden

Im Namen des gesamten Teams der Wälchli Maschinenfabrik AG

 

NEWS

Frischer Wind in den Bereichen Mechanische Fertigung und Abwasserpumpsysteme.

Weiterlesen

Wälchli-Service

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

 

Tel. 062 745 20 40

 


Montag bis Freitag

07:00–11:45 Uhr

13:30–16:30 Uhr