Compli

Compli – Für jeden Einsatz die richtige Hebeanlage

Die Compli 300 E ist die kleinste Fäkalienhebeanlage der compli-Baureihe. Die Abwasserhebeanlage wurde für die Abwasserentsorgung aus Wohneinheiten wie z. B. Souterrainwohnungen entwickelt. Dank ihrer sehr kompakten Behälterabmessungen und der zahlreichen Anschlussmöglichkeiten, ist die compli 300 vielseitig einsetzbar.

 

Die Kleinanlage Compli 400 für Einfamilienhäuser ist für vielseitige Einsatzbereiche ausgerüstet. Dabei wurde auf bequeme Handhabung (Gewicht), raumsparende Aufstellung und leichte Installation Wert gelegt. Die überflutbare Anlage ermöglicht den generellen Einsatz in überschwemmungsgefährdeten Räumen. Die Steuerung muss in einem überflutungssicheren und gut belüfteten Raum installiert werden.

 

Die Behälteranlagen Compli 500 sind mit ihrer Leistungsabstufung für den Einsatz in Einfamilienhäusern mit unkontrolliertem häuslichen Abwasserzulauf und für ein größeres Stauvolumen vorgesehen. Dabei wurde auf bequeme Handhabung (Gewicht!), raumsparende Aufstellung und leichte Installation besonderer Wert gelegt.

 

Die Anlagen der Reihe Compli 1000 sind mit ihrer Leistungsabstufung für den Einsatz in Mehrfamilienhäusern und in gewerblich genutzten Räumen ausgelegt.  Dabei wurde auf bequeme Handhabung, raumsparende Aufstellung und leichte Installation Wert gelegt.

 

Die Behälteranlagen Compli 100, Compli 500 und Compli 1000 mit MultiCut Schneidradpumpen werden für die Abwasserentsorgung von Sonderobjekten eingesetzt, wie z.B. mobilen Sanitäreinrichtungen, Toiletten in Produktionshallen oder Hausbooten.

NEWS

Erste Hilfe bei Hochwasser

Weiterlesen

Wälchli-Service

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

 

Tel. 062 745 20 40

 


Montag bis Freitag

07:00–11:45 Uhr

13:30–16:30 Uhr